Kältebus Info-Abend

 

„Der Kältebus Saarbrücken sucht Helfer, die Wärme geben wollen

 

Der Kältebus Saarbrücken wird auch diesen Winter wieder vom 14.12. bis 31.03. jede Nacht von 21 bis 6 Uhr Anlaufstelle für Obdachlose sein. Unser diesjähriger Standort wird am Römerkastell sein. Für Alle, die sich für eine Mitarbeit an diesem Projekt interessieren, findet eine Info-Veranstaltung statt am

 

Montag, 30.11.2015 um 19:00 Uhr

Im Restaurant Eschberger Hof in Saarbrücken, Eschberg
Eschberger Hofplatz 2

 

Zur Betreuung des Busses und der Gäste benötigen wir Helfer, die in Schichten von jeweils 3 Std (21-24 Uhr, 0-3 Uhr, 3-6 Uhr) im Bus mitarbeiten. Wir freuen uns über Jeden, der auch nur eine Schicht bereit ist zu übernehmen – gerne natürlich auch mehr. Jeder Helfer entscheidet selbst, wann er zur Verfügung steht und trägt sich in den Schichtplan ein. Alle weiteren Fragen klären wir gerne beim Info-Abend.

Wir freuen uns auf Euch!“